Stephanie

Den kurzzeitigen Rückstand von gestern Abend haben die Kids nicht lange auf sich sitzen lassen...

Zwischenstand:

Liegestütze:
Kinder: 131
Erwachsene: 130

Wandsitzen:
Kinder: 17:53
Erwachsene: 9:54

Bisher haben noch nicht viele ausm Team mitgemacht. Aber langsam brauchen wir EUCH!!!!
Jede Sekunde beim Wandsitzen und jeder Liegestütz zählt!!
Wir können uns doch nicht von den Kids fertig machen lassen!

Stephanie

1. Zwischenstand:
Liegestütze:
Kinder: 40
Erwachsene: 60
Wandsitzen:
Kinder: 3:20
Erwachsene: 5:40
Noch führen wir, aber wenn die Kinder erstmal warm sind, wirds schwierig, wenn nicht noch mehr mitmachen!

Stephanie

ACHTUNG! TEAM-CHALLENGE

Die Kids (U11/U9) sind seit einer Woche fleißig am Sport machen, um gemeinsam verschiedene Aufgaben zu lösen. Da sie die alle mit Bravour gemeistert haben, mussten wir uns eine neue Herausforderung überlegen.

JETZT SIND WIR GEFRAGT!!

Auch wir Erwachsenen müssen fit bleiben und somit starten wir eine Challenge:

U11/U9 gegen das Erwachsenen-Team!

Zwei Aufgaben:
"Wandsitzen" und "Liegestütze". Bitte guckt euch UNBEDINGT DAS VIDEO dazu an (unter Fotos & Dateien). Es sind KEINE NORMALEN LIEGESTÜTZE!!!!

Beim Wandsitzen stoppt ihr die Zeit und wir gucken, welche Mannschaft am Ende länger durchgehalten hat.
Bei den Liegestützen zählt die Anzahl.

Alle Zwischenergebnisse werden bitte an mich (01771947264) gesendet. Jeden Abend gibt es einen kurzen Zwischenstand. Alle Zwischenergebnisse, die BIS SONNTAG 18 UHR an mich gesendet werden, zählen mit.

Die Kids müssen übrigens zusätzlich noch laufen gehen, damit haben wir uns (erstmal) noch verschont ;)

Trotzdem müssen ALLE mithelfen, weil uns die Kleinen sonst fertig machen werden. Also helft kräftig mit! Jede Sekunde beim Wandsitzen und jeder Liegestütz zählt und kann am Ende entscheidend sein!

Auf die Plätze, fertig, los!!!

Stephanie

Wandsitzen pro Durchgang mindestens 1 Minute! ;)

Martin

Lieber Floorballer,

auch hier die traurige, aber unumgängliche Nachricht: Die aktuellen Ereignisse zwingen uns dazu ALLE Trainings bis zum 19.4. abzusagen! Ich habe die Termine entsprechend aus dem Kadermanager gelöscht. Die Sporthallen stehen ab sofort nicht mehr für den Vereinssport zur Verfügung. Auch wäre eine Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebs unter Berücksichtigung der Empfehlungen der Behörden nicht sinnvoll gewesen.

Wir melden uns hier sobald es Neuigkeiten gibt.

Haltet euch in der Zwischenzeit fit, vor allem aber: Bleibt gesund!

Martin

SvenR hat sich angemeldet in

Bin bis 19uhr arbeiten. Komme nach

Stephanie

ABGESAGT!!!